Wer ich bin

Rüdiger Ruhnau

Bereits 1980 habe ich den Handwerksberuf des Straßenbauers gelernt und blieb der Firma als Vorarbeiter für größere Bauvorhaben und Projekte mehr als zwölf Jahre treu. In dieser Zeit habe ich mein fachkundiges Wissen stetig erweitert und ausgebaut.

1992 entschloss ich schließlich, mich selbständig zu machen und meine Firma „Rüdiger Ruhnau – Garten- und Landschaftsbau“ zu gründen.

Auf die erfolgreich abgelegte Prüfung zum Meister im Straßenbauerhandwerk im Jahr 1999 folgen noch bis heute weitere Seminare zur Weiterbildung, um meine Kompetenzen weiterhin zu fundieren.

Rüdiger Ruhnau

Was mich auszeichnet

  • Großes Fachwissen
  • Langjährige Erfahrung
  • Zuverlässigkeit
  • Ideenreichtum

Qualifikationen & Mitgliedschaften

  • Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf
  • Handwerksmeister (Straßenbauer)
  • Urkunde Sachverständige I - III
  • Teilnahmebescheinigung Seminar "Sanierung und Dichtheitsprüfung von Grundstücksentwässerungsleitungen"

Überzeugt?

Dann Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie.